Das sind wir

Foto Kilian Philipp

Kilian Keppner & Philipp Enxing

Gründer & Betriebsleiter

Mit viel Herzblut für ein Leckeres Essen

Seit unserer Gründung 2007 als kleine Cateringküche, sind wir zu einem mittelständischen Unternehmen in der Schul- und Gemeinschaftsverpflegung am Niederrhein gewachsen. Um allen Bedürfnissen gerecht werden zu können, beschäftigen wir über 60 Mitarbeiter/innen an unserem Standort in Willich, was uns wirklich sehr stolz macht.
Da wir unsere Mitarbeiter/innen als wichtigstes Gut ansehen, arbeiten bei uns Menschen ganz gleich welchen Alters, Geschlechts, ethnischer Herkunft & Nationalität sowie Religion bzw. Weltanschauung. Auch die gezielte Teilhabe von Menschen mit Handikap ist uns wichtig. Bei uns ist jeder willkommen, der wie wir an das Wohl der Kinder glaubt und dieses fördern möchte.

Wir sind spezialisiert auf die Kinder- und Jugendverpflegung

Kindergarten

Kindergärten

Schule

Schulen

Tageseinrichtung

Tageseinrichtungen

Wie unser Name schon verrät, haben wir uns auf die Kinder- und Jugendverpflegung spezialisiert. Das heißt, wir machen das nicht nebenbei, sondern bekochen und beliefern seit mittlerweile über 13 Jahren ganz gezielt Kitas, Schulen und Tagespflegeeinrichtungen. Die Bewirtschaftung von Mensen und Schulkiosken mit eigenem Personal machen unser Konzept auch für weiterführende Schulen besonders interessant. Wir kennen also Ihre Bedürfnisse ganz genau und können individuelle Lösungen für fast alle Fragestellungen anbieten. Unterstützung geben wir auch in Sachen Küchenplanung & -Organisation, bei der Erstellung von Aktionsgerichten, diversen Festen und Veranstaltungen sowie Live-Cooking-Events.

Was uns besonders macht - unser Team

Wir sind ein eingespieltes Team, fast wie eine große Familie. Für uns ist ein Kinderessen nicht nur ein Job, sondern eine echte Herzensangelegenheit. Ob in der Küche, bei der Auslieferung, oder im Büro; alle im Team kümmern sich einen Beitrag zu leisten, damit alles funktioniert. Denn wir möchten, dass sich Einrichtungsleitungen, ihre Mitarbeiter, Eltern und natürlich unsere Kinder gleichermaßen bei uns wohlfühlen. Du möchtest Teil des Teams werden? Dann schau in unsere Stellenangebote!